Zu Gast bei Quellenkönigin Bad Vilbel Jasmin I. durfte der Königsteiner Hofstaat den Bad Vilbeler Markt besuchen. Helen I. war beim Friseur und habe Hannelore (Friseur Erhard) gesagt sie müsse die Krone heute besonders feststecken. Sie lachte und meinte das kenne sie schon. 2017BadVilbelAber bei Burgfräulein Isabelle I. hat die Krone auch gehalten und so auch bei Helen I: die Burgfräuleinfrisur ist Achterbahnsicher, Dank Hannelore! Der Hofdame Charly wurde wohl eine kleine Nahtoderfahrung beschert, als nebeneinander Kopfüber in der Luft gehangen wurde. Die Kleine Hofdame Nina und Helen I. sind jetzt "BreakDancer" süchtig. Hofstaatmama Alexandra musste jedes Mal sehr lachen, wie wir einfach "noch ein letztes Mal" fahren wollten. An dem Wochenende waren viele Hoheiten gemeinsam unterwegs, das war wunderbar, der Sommer ging sehr schnell vorbei und Tage wie diese galt es zu genießen.